Bauleitung – Baumanagement

 

So traumhaft und liebenswert diese Insel auch ist, kann das Bauen auf Sardinien ziemlich anstrengend sein. Wie man aus den vielen Foren schliessen kann, werden gerade ausländische Bauherren vielfach übervorteilt und/oder schlecht bedient. Deshalb geraten Bauherren schnell an ihre Grenzen, vor allem dann, wenn sie nicht immer vor Ort präsent sein können.

Die Bauleitung und das Baumanagement für CasaSarda unterliegt dem, in dieser Branche erfahrenen Schweizer Thomas Heimberg. Er ist seit dem Jahr 2008 in Sardinien resident, immer vor Ort und verfügt über ein grosses soziales Netzwerk. Er ist mit der einheimischen Bauweise und den dazu gehörenden Materialien bestens vertraut.

 

Ihre Zufriedenheit ist die Grundlage zum Erfolg unseres Unternehmens

 

CasaSarda ist ein nicht zu unterschätzender Arbeitgeber an der Ostküste Sardiniens und wird nicht zuletzt deswegen, von den Arbeitnehmern und den Subunternehmern geschätzt. Im Gegenzug bieten diese der CasaSarda, die von ihr geforderte Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und vor allem eine fachmännische einwandfreie Arbeit.